Dienstag, 2. September 2014

So ich bin jetzt mal schonungslos ehrlich und gebe zu, dass auf meinem Blog vieles, wenn nicht gar fast alles an dem fehlt, was man sonst so von vernünftig aufgebauten und mit viel Liebe und Arbeit erstellten gleichwertigen Exemplaren gewohnt ist und erwarten kann. So habe ich einfach mal auf ein Portrait über mein neues Heimatland Tansania, eine detallierte Beschreibung meines Projektes oder Informationen über mich verzichtet.

Dieser Blog hat nämlich die prioritäre Aufgabe, meine lieben Freunde und Verwandten über  meine Erlebnisse in Tansania zu informieren und in teils mehr oder weniger regelmäßigen Abständen an meinen Aufgaben, Erfahrungen, Freuden, Enttäuschungen etc. teilhaben zu können. Die meisten von euch werden mich also schon gut kennen und auch meine Motivation, diesen Dienst anzutreten, ist allseits bekannt. Für alle, die vielleicht doch über andere Wege zu diesem Blog finden und diesen auch weiter begleiten möchten, gehe ich davon aus, dass sie mich und mein Projekt über meine folgenden Beiträge, die dann auch immer etwas detaillierter ausfallen und mit Bildern bespickt werden, auf virtuellem Wege kennenlernen können.
Für alle Über-Motivierten habe ich dann hier auch noch ein paar Links, auf denen ihr euch schlau lesen könnt:
http://jugend-im-ausland.de/
- http://www.elimu-heikendorf.de/
http://www.weltwaerts.de/

Also, das wäre es von meinem ersten und letzten Post aus Deutschland, morgen um 11:30 geht es dann per Flug über Istanbul zum Kilimanjaro Airport, wo wir, wenn alles gut läuft, so gegen 1 Uhr nachts antreffen werden. In diesem Sinne bis zum nächsten und ersten wirklich spannenden Post :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen