Dienstag, 16. September 2014

Kuhhaltung auf tansanisch 
Willkommen im Paradies

Gerechte Arbeitsteilung

Abschied von Debbie und Lisa

The whole Family

Eine kurze Rast

Unsere Gastschwester Nancy et moi

Müllentsorgung mal anders

Wie wir uns nach einem anstrengenden Tag fühlen

Tansanische Straße + qualmendes Auto

Willkommen im Paradies 2 

Unser Sprachlehrer + unsere weibliche Fraktion

Ich habe mich noch nicht verändert (zumindest äußerlich)

Und die beiden Jungs

Tägliche Essensausgabe beim Sprachunterricht

Geht nicht, gibts nicht


Kein seltenes Bild

1 Kommentar:

  1. Hey Lars,
    das ist ja das Paradies! Was ist mit wilden Tieren, bist Du Ihnen schon begegnet?
    Hast Du schon Blasen an den Füßen ? :-)
    Gibts da Fahrräder?
    Immer schön die Sprache lernen! Ich freu mich auf die 2 JANUAR-Wochen mit Dir in Tansania und gucke hier immer, ob Du schon was geschrieben hast!!!!
    Hier noch meine E-Mail: vauli1@yahoo.de
    Liebe Grüße Papa

    AntwortenLöschen